Spielberichte G1 - SG Ehringshausen

Spielberichte G1

Junioren > G1-Jugend

G1 Jugend der SG Ehringshausen gewinnt Rewe Cup des FC Schöffengrund in Schwalbach

Ein erfolgreiches Wochenende! Nach dem 1.Platz am 16.02.19 beim Turnier des FSV Braunfels konnten sich die 5-7 Jährigen der SG am direkt darauf folgenden Sonntag auch den Turniersieg beim Rewe-Cup in der Sporthalle in Schwalbach sichern.
Erstmals konnten die zahlreich mitgereisten Eltern und Fans bei den Jungs den Lerneffekt aus dem Training sehen. Mit zum Teil tollem Kombinationsfussball bei solider Abwehrleistung konnte man alle 5 Spiele für sich entscheiden.
Lediglich die Mannschaft der TSG Dorlar hielt spielerisch dagegen. Dank einer tollen kämpferischen Leistung musste sich letztendlich aber auch die TSG Dorlar mit 3:1 geschlagen geben. Mit viel Teamgeist und Spaß am Fußball spielen, aber auch Technik und Übersicht waren schließlich 15:1 Tore zu verbuchen. Zum Abschluss erhielt jeder Spieler einen kleinen Pokal als Erinnerung an dieses erfolgreiche Turnier.
Es spielten: Devin Dogan, Elias Hamida, Matteo Ringsdorf, Leo Leuchtenberg, Nilan Kalainski, Jonne Herzig, Anton Haase, Bastian Gojanaj und Leven Thorbeck.