3. Mannschaft Spielbericht Saison 19/20 - SG Ehringshausen

Wappen SG 1910 Ehringshausen
Direkt zum Seiteninhalt

3. Mannschaft Spielbericht Saison 19/20

Senioren > 3. Mannschaft

Sportgemeinde 1910
    Ehringshausen e.V.

Die 3. Mannschaft war in der Kreisliga C Wetzlar spielfrei.
Perfekter Saisonstart 2019/20
Die Seniorenmannschaften der SG Ehringshausen/Dillheim haben den Zuschauern zum Saisonstart ein 9 Punkte Wochenende beschert.
Alle 3 Mannschaften konnten die Derbys gewinnen und  wirkten auf die kommenden Aufgaben gut vorbereitet. Überraschend sicher  der Sieg in der A-Liga Wetzlar gegen die Sportkameraden aus  Biskirchen/Ulmtal. Aber somit sind die ersten 3 Punkte  zum Klassenerhalt für den Aufsteiger eingefahren.
Deutlicher die Siege in den Vergleichen C-Liga und  Kreisoberliga gegen den Nachbarn aus Werdorf. In der Kreisoberligapartie  konnten die Gäste anfänglich gut mithalten und hatten auch  Möglichkeiten zur Führung, aber nach 20 Minuten nahm  die Zabel-Elf das Heft in die Hand. Aufgrund der zweiten Halbzeit wäre  sicher auch eine höhere Torausbeute möglich gewesen, letztendlich ist  aber ein 4-0 auch ein deutliches Ergebnis. Erfreulich der erste  Pflichtspielauftritt von Jan Kneifel im Sturmzentrum.  Mit einem Doppelpack entschied der Neuzugang der Dillkicker die Partie  frühzeitig, nachdem Mike Zabel ebenfalls mit einem Doppelpack bereits in  der ersten Halbzeit vorgelegt hatte.
Der erste Auftritt der dritten Mannschaft in der  neugegründeten C-Liga Wetzlar Grp. 2 war ebenfalls gut. Einen Rückstand  nach 25 Minuten konnten die Akteure wettmachen, und nach Treffern ab  Minute 41 auch hier einen deutlichen Sieg erringen.

C-Liga Wetzlar Grp. 2
SG Ehringshausen/Dillheim III – FC Werdorf  II  3 : 1 (1 : 1)
Torschützen: M. Benner, T. Kiefer, A. Ringsdorf

Mannschaft:
O. Reeb – M. Benner, T. Kiefer, L. Jung, M. Mesler  (33. R. Sultani), A. Ringsdorf, C. Speckhals, D. Tews (18. J. Droß), E.  Leischner, A. Lacin (51. T. Tews), A. Brömer
Zuletzt Aktualisiert:
16.09.2019
Zurück zum Seiteninhalt