D1-Jugend - SG Ehringshausen

D1-Jugend

Junioren > D1-Jugend

D1-Jugend

Stehend von links : Trainer Kosovar Hodaj, Hazem Ibrahim, Philip Morgen, Maja Synke Leuchtenberg,
Dominik Gojanaj, Leon Hodaj, Elias Jung, Trainer Peter Schröder, Junes Hamida ,
Unten links: Colin Karl , Talha Dogan, Dennis Huber, Torwart Leo Rücker, Deniz Sert, Levin Kohl , Darian Kalainski.

Es fehlen : Torwart Trainer Moritz Weese und Mental Trainer Victor Huber

Trainingszeiten: Montag, Mittwoch und Freitag

von 16.00 bis 18.00 Uhr

Trainer: Fritz Schupp, Michael Wurm

• Neue Sweatshirts für die      D-Jugend Fußballer der SG 1910 Ehringshausen
  •
  • Im Rahmen eines      Freundschaftsspiels zur Vorbereitung auf die Kreisliga-Rückrunde      überreichte Hasan Dogru, Inhaber der Firma - Karl Lotz /  Heizung      & Sanitär aus Aßlar, der Mannschaft und den Trainer der D-Jugend      Fußballer der SG Ehringshausen einen Satz neuer Sweatshirts, die das      Erscheinungsbild dieser Mannschaft nochmals vervollständigen können.
  •
  • Hasan Dogru sieht in der      Unterstützung der jungen Fußballer eine sinnvolle Investition seiner Firma      Karl Lotz / Heizung & Sanitär.. „Es ist wirklich beeindruckend mit      welchem Engagement an dieser Stelle, hier in Ehringshausen, Jugendfußball      umgesetzt wird. Da beteiligen wir uns gerne, wenn die gesamte Sache      dadurch noch etwas erfolgreicher werden kann.“
  •
  • Auf dem Foto sind neben      den einheitlich gekleideten Trainern und Spielern der D-Jugend der SG      Ehringshausen, Hasan Dogru, Inhaber der Firma Karl Lotz / Heizung &      Sanitär aus Aßlar abgelichtet. Neue Sweatshirts für die D-Jugend Fußballer      der SG 1910 Ehringshausen
  •
  • Hasan Dogru sieht in der      Unterstützung der jungen Fußballer eine sinnvolle Investition seiner Firma      Karl Lotz / Heizung & Sanitär. „Es ist wirklich beeindruckend mit      welchem Engagement an dieser Stelle, hier in Ehringshausen, Jugendfußball      umgesetzt wird. Da beteiligen wir uns gerne, wenn die gesamte Sache      dadurch noch etwas erfolgreicher werden kann.“