SG Ehringshausen/Dillheim II - FSG Biebertal II  0 : 2 (0 : 1)

Kaum  eine echte Chance auf einen Torerfolg hatten die  Steinbrenner-Schützlinge. Das Spiel hätte noch zwei Stunden weiterlaufen  können, an diesem Tag wäre nichts gelungen.
Die Gäste aus dem  Gießener Kreis machten es besser und verwerteten 2 von 3 Möglichkeiten  eiskalt. Hiervon war das 0 : 1 ein Foulelfmeter durch Andreas Richter  früh verursacht.

A. Richter - J.  Leischner, N. Russmann (52. C. Gross), F. Grosse, T. Lehmann (59. N.  Hiltmann), C. Rumpf (59. L. Grosse), A. Mahamude Adan, F. Kocadag, F.  Würz, B. Bretfeld, C. Endrulat

TSV Altenkirchen - SG Ehringshausen/Dillheim II   2 : 3 (2 : 1)

Torschützen: Alper Lacin, Christopher Rumpf, Jakob Leischner
Zweimal konnten die Dillkombinierten einen Rückstand ausgleichen und das Spiel noch gewinnen.
Trotzdem scheint nach dem unerwarteten Punktverlust aus dem Biebertal-Spiel der Zug Richtung Relegation abgefahren. Jetzt gilt es zumindest noch Platz 3 zu erzielen.

A. Richter - J. Leischner, F. Dogan (62. M. Wahl), C. Gross, L. Grosse (46. S. Werkmeister), T. Lehmann (59. N. Hiltmann), C. Rumpf (59. L. Grosse), Alper Lacin (46. L. Jung), M. Kacar, N. Hiltmann, C. Endrulat
Freistoßtreffer von Ferhat Kocadag gegen Werdorf II
05.07.2018