2. Mannschaft Spielbericht Saison 18/19 - SG Ehringshausen

Wappen SG 1910 Ehringshausen
Direkt zum Seiteninhalt

2. Mannschaft Spielbericht Saison 18/19

Senioren > 2. Mannschaft

Sportgemeinde 1910
    Ehringshausen e.V.

Kreisliga B Nord Wetzlar

SG Ehringshausen/Dillheim II  -  FSV Berghausen  6 : 1  (2 : 0)

Torschützen: Arek Kaleinski 3x, Leon Grosse, Jakob Leischner, Hans Nosiadek

Die Steinbrenner-Truppe fährt den fünften Sieg in  Folge ein und festigt Platz 5 der Tabelle. Es dauert aber bis zur 27.  Minute ehe Leon Grosse mit seinem 1-0 den Widerstand der anfangs gut  aufspielenden Berghäuser brach. Noch vor dem Pausentee  erhöht Jakob Leischner auf 2-0 (40.). Der Gast kommt in Durchgang eins  lediglich zu zwei guten Chancen, aber SGE/D-Keeper Andreas Richter ist  jeweils auf dem Posten. Nach dem Wechsel dann Spiel auf ein Tor und ein  Arek Kaleinski der dreimal trifft (57., 76.  + 81.). Dazwischen markiert Hans Nosiadek das 4-0 nach guter Vorarbeit  von Alper Lacin (68.). Mit dem Schlusspfiff trifft der Gast aus  Berghausen, aber der Treffer von Pascal Zimmermann ist nicht mehr wie  „Ergebniskosmetik“.

Mannschaft:
A.     Richter – J. Leischner (46. A. Kaleinski), L. Grosse (68. M. Wahl), C. Gross, A. Mahamude Adan, A. Jakobi, A. Lacin, C. Endrulat, C. Rumpf, H. Nosiadek, R. Moncusi (46. B. Neuhaus)
Zuletzt Aktualisiert:
05.11.2018
Zurück zum Seiteninhalt