2. Mannschaft Spielbericht Saison 17/18 - SG Ehringshausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2. Mannschaft Spielbericht Saison 17/18

Senioren > 2. Mannschaft

Sportgemeinde 1910
    Ehringshausen e.V.

B-Liga Nord Wetzlar

SG Ehringshausen/Dillheim II – SG Aartal II  1 : 1 (0 : 0)

Torschütze: Mert Kacar

Mit dem Unentscheiden gegen den Tabellenletzten SG Aartal verliert die Zweite nun den Anschluss an die Tabellenspitze und fällt auf Platz 4 der Tabelle zurück.

Wieder einmal konnte die Steinbrenner-Elf beste Möglichkeiten nicht nutzen und somit die spielerische Überlegenheit in wichtige Siegpunkte umsetzen. In der Anfangsviertelstunde hatte Nico Russmann zweimal die Chance zur Führung (2. + 5.), verzog aber knapp. Einen Schuss von Ricardo Moncusi lenkte der Gästetorsteher aus kurzer Distanz an den Pfosten (8.). Nach der Pause dann frühe rote Karte auf Seiten der Gäste. Mark Engel musste den Platz wegen Tätlichkeit verlassen. Aber auch die Überzahl sorgte nicht für den gewünschten Spielverlauf, im Gegenteil. Aartal verlegte sich aufs Konterspiel und kam überraschend durch einen solchen Konter dann auch zur Führung in Minute 53. Mert Kacar glich nach einem Foul an Moncusi per Elfmeter aus (60.). Pech hatten die Dillkicker als ein Kopfball von Fatih Dogan an die Latte klatschte. Die große Chance doch noch 3 Punkte zu Hause zu behalten hatte Nico Russmann, aber dieser bugsierte den Flankenball aus 3 m knapp am Tor vorbei (87.).

Mannschaft:
A.   Richter – N. Russmann, F. Dogan, J. N. Dross, M. Benner (39. L. Grosse), M. Kacar (75. L. Jung), K. Ballatz (84. Gelb-rot), A. Mahamude Adan, F. Kocadag, B. Bretfeld (46. M. Wahl), R. Moncusi
Freistoßtreffer von Ferhat Kocadag gegen Werdorf II
Zuletzt Aktualisiert:
23.10.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü